Per QR Code mit Ihrem Smartphone direkt zu unserer Google Bewertung


Hier noch einige exemplarische Kundenstimmen:

AUSGEZEICHNET
5 Bewertungen auf
Andrea Roth
Andrea Roth
8. Mai, 2023.
Herr Weinlig betreut seit einigen Jahren zwei Wohnimmobilien für uns. Da wir im Ausland leben, sind für uns Zuverlässigkeit, Eigenständigkeit bei der Bewältigung von Problemen und gute Kommunikation sowohl mit uns wie den Mietern sehr wichtig. Mit Herrn Weinlig und der Akquisia haben wir genau die Partner gefunden, die das erfüllen. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert, persönlich und freundlich. Herr Weinlig ist immer ansprechbar und klärt Erwartungen und Vorstellungen genau mit uns, bevor er handelt. Er hat uns auch beim Kauf einer der beiden Immobilien sehr hilfreich beraten und die Verkaufsverhandlungen erfolgreich für uns geführt. Wir sind Herrn Weinlig für die gute Betreuung sehr dankbar und empfehlen ihn gerne weiter.
Joachim Beisel
Joachim Beisel
21. April, 2022.
Seit vielen Jahren betreut Herr Weinlig mit seinem Team unsere Objekte. Sowohl hinsichtlich Hausverwaltung als auch Immobilienerwerb ist die Leistung der Akquisia ganz hervorragend, so dass ich mich immer gut beraten und betreut fühlte. Auffallend ist, dass Herr Weinlig immer erreichbar ist und anstehende Probleme umgehend löst.
Ralph Spaeth
Ralph Spaeth
13. Februar, 2022.
Sehr positiver persönlicher Kontakt und professionelle Beratung. Herr Weinlig kümmerte sich mit viel Einsatz um den Verkauf. Wir können ihn nur empfehlen.
Haus & Hof Real Estate
Haus & Hof Real Estate
18. Januar, 2022.
Herr Weinlig und sein Team haben uns über mehrere Jahre im Bereich Vermietung unserer Wohn- und Gewerbeimmobilien betreut. Hierbei zeichnete sich die Zusammenarbeit mit Akquisia dadurch aus, dass auf unsere Bedürfnisse und Wünsche kurzfristig und mit großer Individualität eingegangen wurde. Damit konnte insbes. ein längerer Leerstand der Immobilien (-einheiten) vermieden werden. Im weiteren Verlauf der Zusammenarbeit betreute die Firma "Akquisia Hans Weinlig" auch den Verkauf einer großen Gewerbeimmobilie mit mehreren vermieteten Einheiten. Aufgrund der großen Marktkenntnis und des vorhandenen Netzwerkes von Herrn Hans Weinlig wurde dieser komplexe Verkauf geräuschlos ("off-market-deal") und zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten innerhalb kurzer Zeit abgewickelt. Wir können die Firma "Akquisia Hans Weinlig" auf jeden Fall nur bestens weiterempfehlen.
Schnulli Bulli
Schnulli Bulli
11. November, 2021.
Wir wurden von Herrn Weinlig beim Verkauf unseres Hauses von Anfang bis Ende lückenlos betreut und er stand uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Der Service ist sehr persönlich, der Chef war praktisch immer für uns erreichbar. Wir können Akquisia absolut weiterempfehlen!

Die Zusammenarbeit mit Herrn Weinlig von Akquisia war absolut hervorragend. Herr Weinlig zeichnet sich durch überaus zuverlässigen und hohen persönlichen Einsatz aus. Vom Expose über die Baubeschreibung, die Besichtigungen bis hin zu direkten Rückmeldungen und dem erzielten Verkaufspreis ist dieser Makler bedingungslos weiter zu empfehlen! Wir danken Herrn Weinlig für diese angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Eheleute Ducke-Niklas

Aufgrund der zur Verfügung stehenden Zeit konnte nicht der optimale Mietpreis erziehlt werden. Ansonsten sind wir mit der Betreuung sehr zufrieden.

Familie Honold

Rund um eine tolle Kundenbetreuung- von Kontakt Aufnahme bis hin zur wohnungs Besichtigung! Einfach empfehlenswert!

Frau Jansen

Von Anfang bis Ende ein toller Kontakt. Herr Weinlig ist ein sehr sympathischer Makler, der sich in einer netten, nicht aufdringlichen Art um uns als Mietsuchende gekümmert hat. Fast alle unsere Fragen hat er zu unserer Zufriedenheit beantwortet und zu zwei offenen Fragen hat er sehr kurzfristig die Antwort nachgeliefert. Alles in allem sehr zu empfehlen, auch wenn wir uns dann doch gegen das Objekt entschieden haben. Vielen Dank, Herr Weinlig.

Familie Hilger

Die Firma Akquisia bzw. Herrn Weinlig hat uns hervorragend beim Kauf der durch seine Firma angebotenen Immobilie begleitet. Auf unsere Fragen wurde zu 100% eingegangen sodass wir uns jederzeit in kompetenten Händen fühlten.

Familie Wilsberg

Herr Weinlig kann ich als Immobilienmakler nur weiterempfehlen. Alles zur vollsten Zufriedenheit, Erreichbarkeit, Beratung, Zuverlässigkeit.

Frau Oed