Bewertungen
Bewertungen

Hier noch einige exemplarische Kundenstimmen…

Die Zusammenarbeit mit Herrn Weinlig von Akquisia war absolut hervorragend. Herr Weinlig zeichnet sich durch überaus zuverlässigen und hohen persönlichen Einsatz aus. Vom Expose über die Baubeschreibung, die Besichtigungen bis hin zu direkten Rückmeldungen und dem erzielten Verkaufspreis ist dieser Makler bedingungslos weiter zu empfehlen! Wir danken Herrn Weinlig für diese angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Eheleute Ducke-Niklas

Aufgrund der zur Verfügung stehenden Zeit konnte nicht der optimale Mietpreis erziehlt werden. Ansonsten sind wir mit der Betreuung sehr zufrieden.

Familie Honold

Rund um eine tolle Kundenbetreuung- von Kontakt Aufnahme bis hin zur wohnungs Besichtigung! Einfach empfehlenswert!

Frau Jansen

Von Anfang bis Ende ein toller Kontakt. Herr Weinlig ist ein sehr sympathischer Makler, der sich in einer netten, nicht aufdringlichen Art um uns als Mietsuchende gekümmert hat. Fast alle unsere Fragen hat er zu unserer Zufriedenheit beantwortet und zu zwei offenen Fragen hat er sehr kurzfristig die Antwort nachgeliefert. Alles in allem sehr zu empfehlen, auch wenn wir uns dann doch gegen das Objekt entschieden haben. Vielen Dank, Herr Weinlig.

Familie Hilger

Die Firma Akquisia bzw. Herrn Weinlig hat uns hervorragend beim Kauf der durch seine Firma angebotenen Immobilie begleitet. Auf unsere Fragen wurde zu 100% eingegangen sodass wir uns jederzeit in kompetenten Händen fühlten.

Familie Wilsberg

Herr Weinlig kann ich als Immobilienmakler nur weiterempfehlen. Alles zur vollsten Zufriedenheit, Erreichbarkeit, Beratung, Zuverlässigkeit.

Frau Oed